La Faraona

Nachkommen

 Startseite
 Über uns
 Nachkommen
 News
 Shop
 Verkaufspferde
 Fincas in Spanien
 Huforthopaedie
 Impressionen
 Kontakt
 AGB's
 Links
  

Nach langer Überlegung und sorgfältigem Studieren der Stammbäume haben wir für unsere Faraona in 2010 einen ersten Deckhengst ausgesucht.

Wir sind schon sehr gespannt, denn bald wird sie ihr (und unser) erstes Fohlen zur Welt bringen.

Und wir sind sicher: es wird etwas ganz besonderes sein!



"Als Gott das Pferd erschaffen hatte, sprach er zu dem herrlichen Geschöpf: Dich habe ich gemacht ohne Gleichen.
Alle Schätze dieser Erde liegen zwischen deinen Augen."

"Cuando Dios creó al caballo, le dijo a esta criatura maravillosa: Te he hecho sin tacha.
Todos los tesoros del mundo están entre tus ojos."

Koran


Nachkommen


 powered by www.la-faraona.de Kontakt: info@la-faraona.de