Cientifico 3Abstammung & Bilder

"Cientifico" ist schon verkauft. Sein neues Zuhause ist in Iserlohn.
Wir freuen uns, dass unser kleiner verschmuster Schönling in solch gute Hände gekommen ist. Außerdem ist mit ihm ein gekörter außergewöhnlicher Hengst mit interessanter Abstammung nach Deutschland gekommen!
Viel Spaß mit ihm - liebe Katrin!!!

Geboren: 2006
Stockmaß:1,65 m.
Rasse: PRE
Farbe: braun (castaņo).








 

Principe 3Abstammung & Bilder

"Principe" ist 6 Jahre alt und entspricht dem typischen spanischen Ideal.
Sein Stockmaß liegt bei 1.62m. Er ist angeritten und hat sehr gute GGA. Principe verfügt über enorme Kraft (Power-Paket) und hat extrem schnelle Reflexe. Daher ist er kein Anfängerpferd, aber für die höhere Dressur geboren. Auch er hat einen sehr guten und noblen Charakter.

Principe steht derzeit in Spanien und wird von einer sehr guten französischen Bereiterin schonend gearbeitet.

Principe und Cientifico sind auf dem Gestüt geboren (aus eigener Zucht). Daher wissen wir, dass sie kerngesund sind und mit einwandfreiem "TÜV" ihren neuen Besitzern eine Menge Freude bereiten werden! Außerdem sind beide Hengste bereits gekört, sie können also als Zuchthengste zum Einsatz kommen. Bei beiden Pferden stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100%.

Geboren: 2005
Stockmaß:1,62 m.
Rasse: PRE
Farbe: Schimmel (tordo).

Preis auf Anfrage





 

Certero 3Abstammung & Bilder

"Certero" ist 5 Jahre alt und ist in seiner braunen Jacke ein echter Hingucker.
Sein Stockmaß liegt bei 1.60m.

Auch Certero steht bei unserer Nathalie in Spanien und ist derzeit 5 Monate unterm Sattel.

Certero ist bei uns auf dem Gestüt geboren (aus eigener Zucht). Er ist super bequem zu sitzen und sehr sehr artig unter dem Reiter.
Sogar Kinder saßen schon auf ihm, obwohl er noch nicht lange in Beritt ist. Certero ist total brav im Umgang und steht neben einem gleichaltrigen Hengst im Stall mit Sicht - und "Schnupperkontakt". Dabei zeigt er keinerlei hengstiges Verhalten.

Geboren: 2006
Stockmaß:1,60 m.
Rasse: PRE
Farbe: braun (castaņo).

Preis auf Anfrage



Kontakt: info@la-faraona.de

zurück zu4

Pferde aus Spanien